Wanderpokal überreicht

Am Rande des 16-Plus Pokals der hessischen Tanzsportjugend an diesem Wochenende in Heusenstamm, wurde der beim Südhessenpokal ausgelobte Wanderpokal an die TSG Marburg überreicht. Vizepräsident Lars Leschinger und Pressewart Christoph Völzke gratulierten dem Verein zu diesem Erfolg.

Die TSG Marburg hatte wie schon im vergangenen Jahr den Wanderpokal für den Club erhalten, der beim Südhessenpokal in Darmstadt die meisten Starter auf die Fläche gebracht hatte. Mit insgesamt 24 Starts lag die TSG deutlich vor dem zweitplatzierten Verein, dem TC Blau-Orange Wiesbaden mit 12 Starts. Als ausrichtender Verein war das TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt natürlich von der Wertung ausgenommen.

Der Wanderpokal ist mit 300 Euro für eine Trainingsmaßnahme entsprechend den Regeln des DTV + DOSB zweckgebunden.