Traumwertung für Rock'n'Roll Jugend

Am Samstag, den 06.04., waren die Rock’n’Roll Springmäuse des TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt e.V. auf einem Rock’n’Roll Breitensportwettbewerb in Gießen.

Die Veranstaltung begann mit einem Jugend-Formationsturnier. Hier waren 3 Formationen, aus Gießen, Frankenbach und Darmstadt am Start. Unsere neue Formation „Wild Devils“ vertanzte ihre Geschichte im Sinne der West Side Story und begeisterte damit nicht nur das Publikum. Die Wertungsrichter waren sich einig und somit siegten die Wild Devils mit der Traumwertung 1-1-1 vor ihren Konkurrenten.

Schlag auf Schlag ging es nun weiter mit den Einzelfolgen. In der Schülerklasse 1 starteten Marla und Mathieu und tanzten sich bis in die Endrunde auf einen guten 7. Platz.

In der Schülerklasse 2 waren zwei Paare der Springmäuse gemeldet: Sarah und Eliza erreichten den 5., Lisa und Jonna tanzten sich bis aufs Treppchen auf den 3. Platz.

In der Juniorenklasse 2 erreichten Elena und Maike den 5. Platz.