Sieg und Aufstieg in Köln

Am Samstag, den 12.05.2018, fand das HGR II / SEN I - Turnierwochenende in Köln statt.
 
In den Räumen des TTC Rot-Gold Köln e.V. sind Wolfgang Brunner und Simone Amend gleich drei Mal an den Start gegangen:
Zunächst haben sie in der HGR II D Standard den 4. Platz von 6 teilnehmenden Paaren belegt.
Das folgende Turnier der SEN I D konnten sie mit allen gewonnenen Tänzen als Sieger von 4 Paaren abschließen. Damit waren die letzten Punkte für den Aufstieg in die C-Klasse erreicht.
Sowohl als Sieger der D-Klasse als auch als frisch aufgestiegenes Paar, konnten sie anschließend direkt auch in der SEN I C Standard starten. Hier erreichten sie das Finale und schlossen das erste Turnier in der neuen Klasse mit einem 6. Platz ab. Insgesamt waren 7 Paare gestartet.
 
Wir gratulieren ganz herzlich zum Aufstieg!!