"Power-Practice" erfolgreich gestartet

Am Donnerstag, den 18.01.2018,  ist die "Power-Practice" für Turniertänzer im BGC-Clubheim an der Eissporthalle erfolgreich gestartet.
Nach einem gemeinsamen "warm-up" auf die Musik von Copacabana ging es über von "Quick-Finals" und Einmarsch mit Solotänzen hin zum Durchtanzen unter Wettkampfbedingungen. Den Abschluss bildete wiederum ein "Quick-Final" mit allen Paaren. Der Puls ging wieder runter bei einem kurzen "cool-down".
Die Paare waren mit Begeisterung dabei, haben ihre Kollegen motiviert und sich gegenseitig zu Höchstleistung angestachelt. 
 
Auf ein Neues in 14 Tagen: Willkommen sind alle Standardpaare aus allen Leistungsgruppen (vereinsübergreifend). Die Practice ist kostenlos (5€ Saalgebühr für clubfremde Paare).
Generell findet die "Power-Practice" fast jeden Donnerstag von 18:30-20:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten statt. Nur am letzten Donnerstag im Monat findet diese nicht statt, da hier Practices mit einem Gasttrainerpaar geplant sind.